mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    War jetzt nie Polizist, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein gezielter Schuss ins Bein ( der auch übel enden kann, je nachdem was da getroffen wird) in einer solchen Situation schwieriger auszuführen ist, als den Angreifer plump über den Haufen zu schießen.
    Besser verletzt als tot. Und auch wenn es sich böse anhört, aber die Dame an den Beinen zu verfehlen, wäre schon eine Kunst gewesen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Besser verletzt als tot.
    Darin stimme ich dir völlig zu!

Wäre interessant, was ein Polizist dazu sagt, wir müssten hier ja welche in der Community haben.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Besser verletzt als tot. Und auch wenn es sich böse anhört, aber die Dame an den Beinen zu verfehlen, wäre schon eine Kunst gewesen.
    Hahaaaaa.

Habt ihr schon von diesem Megacoup #allesdichtmachen gehört? Hier die Highlights:

Geändert von noRkia (22.04.2021 um 23:15 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Ich finde dt. Schauspieler ja sowieso schon ziemlich unsympathisch, aber als ich das heute morgen gehört habe war komplett Feierabend.
    Ja, die Branche ist gerade total am abkacken, aber in den Videos fehlt es halt an allem, außer "Sarkasmus" und "Ironie". Man hätte ja auch mal Lösungen aufzeigen, Ideen einbringen können, aber gut.

Defc im anderen Forum

Also wer sich so depperte Stolperfallen auf die Treppe setzt, nur weil es irgendwie ScHiCk aussehen soll, also..der hat doch eh schon verloren.

Edit: Ok, was hast du denn da für 1 müll ausgegraben?
    Geändert von Wencke (23.04.2021 um 13:25 Uhr)

Stichworte